Willkommen!

Du kannst dich gerne Registrieren, um bei YoungPride mitzuwirken.

Registriere dich jetzt!

Böse Fee

Moderator
Apr.
60
5
Teammitglied
YoungPride Moderator 50-Beiträge Discordianer 007-Beiträge
Du bekommst eine welt in der alle menschen bisexuell sind aber du selbst wirst objektophil

Ich wünsche mir Jedens spiel und film wieder vergessen zu haben um sie noch mal anschauen zu können

Moderator
Apr.
54
8
Teammitglied
Du vergisst jedes Spiel und jeden Film den du gespielt beziehungsweise geschaut hast, bist aber nicht mehr in der Lage Spiele zu spielen.

Ich wünsche mir einen Kinjah der normal ist

Moderator
Apr.
60
5
Teammitglied
du besitzt schon längst einen kinjah der normal ist aber er kann schlecht singen und tut dies immer um dich zu ärgern

ich wünsche mir Eine luxus villa die jeden luxus beinhaltet den man sich vorstellen kann

Moderator
Apr.
54
8
Teammitglied
Du bekommst eine Luxus-Villa die jeden Luxus beinhaltet den man sich vorstellen kann, verlierst diesen aber wegen einer Insolvenz.

Ich wünsche mir einen FPV-Cinelifter

Moderator
Apr.
60
5
Teammitglied
du bekommst deine FPV-Cinelifter aber jedesmal wenn du sie starten willst stößt sie einen widerwärtigen geruch aus der an dir haften bleibt

ich wünsche mir zaubern zu können

Moderator
Apr.
54
8
Teammitglied
Du kannst zaubern, aber jedes mal wenn du zauberst, stirbt eine Person die du kennst

Community Mitglied
Apr.
13
6
007-Beiträge Discordianer
Du bekommst deine Welt in der du zaubern kannst aber jedes mal wenn du zauberst, stirbt ein Mensch auf der Welt.

Ich wünsche mir einen Hund

Community Mitglied
Apr.
1
0
Du bekommst einen Hund. Ausgestopft.

Ich wünsche mir die Faber Castell Karl Box Originalverpackt, unbeschädigt und frei von paranormalen Effekten.

Community Mitglied
Apr.
2
2
Discordianer
Du bekommst eine stinknormale Faber Castell Karl Box, Originalverpackt und frei von paranormalen Effekten.

Du erblindest.

Ich wünsche mir, dass die Menschheit die Teleportation erfindet und man sich von überall auf der Welt
überall hin teleportieren kann.

Moderator
Apr.
54
8
Teammitglied
Die Menschheit erfindet die Teleportation – schnell, effizient und weltweit nutzbar. Doch bei jedem Teleport verliert man einen kleinen, zufälligen Teil seiner Erinnerungen. Manche merken es nie. Andere vergessen, wie man atmet.

Ich wünsche mir, dass ich mit allen Tieren sprechen kann und sie auf mich hören als wäre ich ihr Oberhaupt

Oben