Willkommen!

Du kannst dich gerne Registrieren, um bei YoungPride mitzuwirken.

Registriere dich jetzt!
Moderator
Apr.
54
8
Teammitglied
YoungPride Moderator 50-BeitrÀge Discordianer 007-BeitrÀge
Hallo zusammen! 😊

Ich möchte mich hier kurz vorstellen und ein bisschen mehr ĂŒber mich erzĂ€hlen.

đŸ‘€ Über mich

Mein Name ist Jaden, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Sachsen. Mein Geburtstag ist am 7. Oktober, ich bin vom Sternzeichen her Waage. Meine Pronomen sind he/him und ich bin ein leidenschaftlicher Mensch, der viel Wert auf Ausgeglichenheit und Ehrlichkeit legt. Der Buddhismus spielt in meinem Leben eine große Rolle, da er mir hilft, Achtsamkeit zu ĂŒben und das Leben in einem Gleichgewicht zu gestalten.

🌈 SexualitĂ€t & Coming Out

Ich bin homosexuell und es war ein langer Weg, mich selbst zu akzeptieren und offen zu sein. Schon mit 11 Jahren habe ich gewusst, dass ich auf Jungs stehe, aber es hat lange gedauert, bis ich es mir selbst eingestanden habe. Erst mit 18 Jahren habe ich mich in einer Gruppe von Freunden in Karlsruhe geoutet, was fĂŒr mich ein sehr wichtiger Schritt war. SpĂ€ter habe ich mich auch bei meinen Eltern geoutet. Meine Mutter unterstĂŒtzte mich dabei, aber die Reaktion meines Vaters war leider negativ. Der Kontakt zu ihm brach ab, und ich habe ihn aus meinem Leben entfernt.

Eine genauere ErzĂ€hlung zu meinem Coming Out findet ihr hier: Der Weg zu mir selbst – Mein Coming-out

đŸ’Œ Berufliche Reise

Meine berufliche Reise begann bei United Internet (1&1), wo ich 2020 meine Ausbildung zum Fachinformatiker fĂŒr Anwendungsentwicklung abgeschlossen habe. Nach meiner Ausbildung arbeitete ich im öffentlichen Dienst, bevor ich den Schritt in die SelbststĂ€ndigkeit (Nebenberuflich) wagte. In meiner SelbststĂ€ndigkeit bin ich im Bereich Filmproduktion tĂ€tig und spezialisiere mich auf FPV-Drohnenaufnahmen, sowie Fotografie fĂŒr Privatpersonen und der Presse.

✹ Was mich ausmacht

Ich wĂŒrde mich selbst als loyal, hilfsbereit und direkt beschreiben. Ehrlichkeit ist fĂŒr mich das A und O – LĂŒgner und Heuchler kann ich ĂŒberhaupt nicht leiden. Ich schĂ€tze Menschen, die authentisch sind und sich nicht hinter Fassaden verstecken.

🎹 Hobbys & Interessen

In meiner Freizeit genieße ich es, Musik zu hören, zu tanzen, Filme zu schauen und natĂŒrlich meine FPV-Drohnen fliegen zu lassen. Musik begleitet mich immer und besonders Tekk, Soul und Deep House geben mir die Energie, die ich brauche. Ebenso liebe ich es, zu singen, auch wenn ich nicht gerade ein Profi bin – es hilft mir, meine Emotionen auszudrĂŒcken.

Ich mag Hunde sehr, besonders Huskys, ihre Lebensfreude ist ansteckend. Reisen ist auch eine Leidenschaft von mir – neue Orte zu entdecken und verschiedene Kulturen kennenzulernen, bereichert mein Leben ungemein. Und wenn es um Essen geht, liebe ich Lasagne! 😊

❌ Was ich nicht mag

Ich mag keine oberflĂ€chlichen Beziehungen, in denen es nur um Sex geht, ohne eine echte Verbindung. Ich kann Diskriminierung, Extremismus und Kontrolle ĂŒber mein Leben (Also Personen, die mir etwas vorschreiben wollen oder versucht, mich zu kontrollieren) nicht leiden. Wahre Beziehungen basieren auf Vertrauen, Respekt und UnterstĂŒtzung und diese Werte sind mir sehr wichtig. Auch LĂŒgner und Heuchler haben bei mir keinen Platz.

💖 Meine erste Liebe

Meine erste Liebe erlebte ich nach meinem Coming-Out, als ich 18 Jahre alt war. Justin, ein junger Mann aus der NĂ€he von Frankfurt, war jemand, bei dem ich mich von Anfang an wohl und verstanden fĂŒhlte. Unsere Beziehung war intensiv, auch wenn sie aufgrund der geografischen Distanz und der unterschiedlichen LebensumstĂ€nde herausfordernd war. Nach sechs Monaten beschlossen wir, uns im Guten zu trennen. Es war eine wichtige und schöne Zeit fĂŒr mich, die ich nie vergessen werde.

💭 Mein Traummann

Mein Traummann sollte humorvoll, ehrlich und offen sein. Ich schĂ€tze es, wenn man ĂŒber alles reden kann, sei es ernst oder lustig. Gemeinsame Interessen sind natĂŒrlich toll, aber was wirklich zĂ€hlt, ist die gegenseitige Akzeptanz und AuthentizitĂ€t. Eine Beziehung, die auf Vertrauen und Respekt basiert, ist mir besonders wichtig. Perfekt muss niemand sein, aber das Herz am richtigen Fleck sollte jeder haben.

Moderator
Apr.
60
5
Teammitglied
YoungPride Moderator 50-BeitrÀge Discordianer 007-BeitrÀge
Hallo Jaden ^_^

Schön das du da bist

Oben