Willkommen!

Du kannst dich gerne Registrieren, um bei YoungPride mitzuwirken.

Registriere dich jetzt!

Böse Fee

Moderator
Apr.
2
3
Teammitglied
YoungPride Moderator
Name des Spiels: Böse Fee

Spielprinzip:
  1. Wunsch äußern: Ein Spieler beginnt, indem er sich etwas wünscht. Dieser Wunsch sollte klar und verständlich formuliert sein.
  2. Wunsch erfüllen (mit Haken): Der nächste Spieler erfüllt den geäußerten Wunsch. Die Erfüllung beinhaltet jedoch immer einen negativen Haken, eine unerwünschte oder ironische Wendung. Dieser Haken sollte die Erfüllung des Wunsches auf irgendeine Weise erschweren, einschränken oder ins Absurde führen.
  3. Nächster Wunsch: Der Spieler, der den Wunsch mit dem Haken erfüllt hat, äußert nun selbst einen neuen Wunsch.
  4. Fortsetzung: Das Spiel wird fortgesetzt, indem der nächste Spieler den gerade geäußerten Wunsch mit einem Haken erfüllt und dann einen neuen Wunsch formuliert.
Neue Beispielrunde:
  • Spieler 1: Ich wünsche mir ein schnelles Auto.
  • Spieler 2: Du bekommst einen blitzschnellen Sportwagen, allerdings hat er keine Bremsen. Ich wünsche mir ein gemütliches Haus mit einem großen Garten.
  • Spieler 3: Du bekommst ein wunderschönes Haus mit einem riesigen Garten, aber es steht mitten in der Wüste. Ich wünsche mir einen intelligenten Hund, der mir bei Aufgaben hilft.
  • Spieler 4: Du bekommst einen hochintelligenten Hund, der dir perfekt bei allen Aufgaben hilft – allerdings verlangt er dafür stündlich Gourmet-Mahlzeiten. Ich wünsche mir einen großen Gewinn im Lotto.

Ich beginne:

Ich wünsche mir einen Lottogewinn (Eurojackpot für mich allein).

Moderator
Apr.
54
8
Teammitglied
YoungPride Moderator 50-Beiträge Discordianer 007-Beiträge
Du gewinnst den Eurojackpot, aber hast keinen Zugriff mehr auf dein Konto. Ich wünsche mir einen Traumkörper

Community Mitglied
Apr.
9
7
007-Beiträge Discordianer
Du bekommst die Fähigkeit, dich unsichtbar zu machen, hast aber anhaltende, sehr starke Blähungen. Ich wünsche mir die Fähigkeit, jederzeit und kostenlos mein Wunschessen zu bekommen.

Moderator
Apr.
54
8
Teammitglied
du bekommst die Fähigkeit jederzeit und kostenlos dein Wunschessen zu bekommen, es ist aber immer vergammelt. Ich wünsche mir ein Ferrari

Community Mitglied
Apr.
9
7
Du bekommst deinen Ferrari, aber du bist nicht der beste Fahrer und machst ihn nach den ersten Kilometern kaputt... Ich wünsche mir eine Robbe. 🦭

Moderator
Apr.
54
8
Teammitglied
Du bekommst eine Robbe, jedoch auf einem Teller… als Essen.
Ich wünsche mir einen festen Freund

Community Mitglied
Apr.
9
7
Du bekommst deinen festen Freund. Nur leider ist er nicht ganz so fest.... Er befindet sich ebenfalls auf einem Teller. Ich wünsche mir einen neuen Gaming PC.

Moderator
Apr.
54
8
Teammitglied
Du erhältst deinen Gaming Computer, jedoch in Form eines Laptops welcher nach einer Minute überhitzt und defekt ist. Ich wünsche mir einen Fernseher

Moderator
Apr.
60
5
Teammitglied
Du bekommst einen neuen Fernseher aber du wirst Blind so das du nichts mehr sehen kannst.
Ich wünsche mir einen Lebenden kuscheligen mit allen gliedmaßen vorhandenen hund der keine krankheiten hat

Community Mitglied
Apr.
1
0
Discordianer
Du bekommst deinen Hund aber ihm fällt mit einem Mal sämtliches Fell aus, wenn du ihn anfässt. Bellt er, wächst es genau so schlagartig wieder nach. Ich wünsche mir mehr Energie für den Tag.

Moderator
Apr.
54
8
Teammitglied
Du erhältst mehr Energie für den Tag, jedoch ist diese für die nächsten 7 Tage aufgebraucht sobald du ein Wort mit einer anderen Person austauschst

Moderator
Apr.
60
5
Teammitglied
Ich wünsche mir im Lotto zu gewinnen

Moderator
Apr.
54
8
Teammitglied
Du gewinnst im Lotto, es sind jedoch ₮1.000.000 MNT.
Ich wünsche mir einen eigenen Nachtclub

Moderator
Apr.
60
5
Teammitglied
Du bekommst einen eigenen nachtclub aber in ihn dürfen nur personen ab 70 jahren rein

ich wünsche mir eine zeitmaschine

Moderator
Apr.
2
3
Teammitglied
YoungPride Moderator
Du erhältst eine Zeitmaschine; Jedoch kann diese nur in die Gegenwart reisen.
Ich wünsche mir eine Dose Cola.

Moderator
Apr.
60
5
Teammitglied
Du bekommst deine Dose cola aber wenn du sie öffnest ist so viel druck drauf das die cola dir ins gesicht spritzt

Ich wünsche mir eine die Midas Hand

Moderator
Apr.
54
8
Teammitglied
Du bekommst die Midas Hand, hast aber panische Angst vor Gold. Ich wünsche mir eine Hasselblad Kamera

Moderator
Apr.
60
5
Teammitglied
Du bekommst deine kamera aber jedesmal wenn du ein bild machst werden die bilder verschwommen

ich wünsche mir weltfrieden

Moderator
Apr.
54
8
Teammitglied
Es herrscht Weltfrieden, jedoch gibt es nicht genug Nahrungsmittel auf der Welt und alle Menschen müssen hungern.

Ich wünsche mir eine Welt, in der alle Hetero-Menschen Bisexuell sind.

Oben